DX-er Klaus P. Puth

DX-er Klaus P. Puth
Admin KLAUS

January 19, 2014

Blog is stopped / Wir pausieren mit diesem und allen anderen Web-Aktivitäten

Nachdem wir zum wiederholten Male die hochfahrende, arrogante und teilweise bösartige Argumentation nun betreff der von mir empfohlenen Aktiv-Antenne "PP2013" erfahren mussten, sehen wir keinen Grund in der Fortführung dieses Blogs und Schließen nach der Facebook-Seite auch alle anderen Internet-Aktivitäten. DXer sind ein besonderes Völkchen, aber ich gehe dem Hobby lieber daheim in der stillen Kammer nach, ohne die internen Querelen mitzubekommen;  ignorieren ist da besser. Den Höhepunkt hat nun ein "DXer" formuliert, der von jeder Antenne "ein Signal S9 und besser betreff Radio Lumumba aus dem Kongo" fordert, "andernfalls er ein schlechtes Urteil über die Antenne verfasse". Solche Phantasiewelten sind nichts für mich. Vielleicht auf Wiedersehen, vielleicht auch nicht. Bye.

Pause. Stop. 



The admin.